Team

Ursina Keller, Hebamme

Es sind die kleinen Kostbarkeiten des Lebens welche mich ein tiefes Dankbarkeitsgefühl spüren lassen.
Mich berühren ein Kinderlachen, eine fliegende Seifenblase, ein Regenbogen, ein schöner Sonnenuntergang, der Duft, den ein Sommergewitter hinterlässt, eine Sternschnuppe, Kaffeeduft oder ein wärmendes Wort.

Rebekka Erdin, Hebamme

Mit den Jahren ist mir immer wichtiger geworden, dass es kein Richtig oder Falsch gibt, sondern dass wir alle unseren eigenen Weg suchen dürfen.
Ich bin ein Bewegungsmensch und entdecke gerne Neues. Besonders glücklich machen mich meine Familie, Velofahren, Ping Pong, Reisen und fliegende Vögel.

Yvonne Maas, Hebamme

Hoi, ich bin Yvonne – neben Hebamme bin ich auch Mutter meiner beiden willensstarken Kinder und Frau meines humorvollen Mannes. Ich liebe es, zusammen mit meiner Familie zu radeln, Pizza zu backen, Filme zu schauen. Ich geniesse es, mit meinen Kindern zu lesen, Musik zu machen, zu malen. Ich fühle mich besonders ausgeglichen nach einer Lektion Pilates.